leidiges Thema Wechseljahre

Irgendwann beginnen sie bei allen irgendwie... - die Wechseljahre. Unkonzentriert, fahrig, müde, schnell erhitzt, verschwitzt, vergesslich, die Gemütsverfassung mal hoch- mal tief, und noch viele andere Erscheinungsbilder haben die Wechseljahre. UND: auch hier sind sie bei keinem Menschen gleich. Wie wir ja auch ein Individuum sind. 

Welche Chancen haben wir als Einzelperson in den Wechseljahren? Das "alte"  Wort dafür heisst: Abänderung. also bedeutet das doch eine Veränderung - machen wir doch darauf eine für uns perfekt passende Veränderung für das weitere Leben.

 

 Es gibt unendlich viele Medikamente und Produkte auf dem Markt. Leider ist nicht jedes geeignet. Und was der besten Freundin oder Schwester geholfen hat, muss nicht ebenso gut sein/wirken bei mir.

Also was tun?

Lassen sie sich testen!

Mit dem persönlichen Muskeltest aus der Kinesiologie zeigt uns ihr eigener Körper was genau er braucht an Unterstützung und Produkten.

So sind Hitzeausbrüche und Gedächtnisschwäche und Schwindelgefühle und was da noch alles kommt, bald kein Thema mehr.

nicht nur für die Frauen

ebenso wie uns Frauen trifft es die Männer mit den Wechseljahren.  Und es gibt auch für die Männer sehr viele Produkte und Tricks, diese Chance zum Wechsel anzugehen.